Weihnachtszeit

Eisiger Wind, klarer Himmel und dazu das Aroma von Glühwein, Weihnachtsgebäck und Bratwürsten, umrahmt von stimmungsvollen, weihnachtlichen Gesängen beim traditionellen Adventsfenster der Wilhelm-Sandberger-Schule sind ein festes Zeichen – Weihnachten naht.

Die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Wilhelm-Sandberger-Schule wünscht Ihnen und Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wir hoffen, dass es uns allen in dieser Zeit gelingt, der Hektik des Alltags zu entfliehen, um zu erholen, zurückzublicken, umzudenken, neu zu denken. Nicht zuletzt soll uns diese Zeit wieder ermöglichen, unsere Konzentration auf andere Bereiche des Lebens zu lenken, dass wir in all diesen Bereichen wieder den richtigen Weg finden.

Was nützt es, wenn wir rennen uns aber auf dem falschen Weg befinden?

Deutsches Sprichwort