Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Besuch des Kletterwaldes in Rothenburg ob der Tauber

Für die Klassen 6b und 9b ging es am Montag, den 25. Juli hoch hinaus.

Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Neidlein, Frau Hirsch, Frau Steiner und Frau Frank konnten die Klassen bei strahlendem Sonnenschein ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Im schattigen Wald ging es zwischen den Bäumen spaßig aber auch anstrengend zu. Egal ob Gorilla, Lemur, Orang-Utan oder Brüllaffe, für alle war etwas dabei. Zwischen den Baumstämmen mussten Hindernisse überwunden und schwierige Streckenabschnitte überquert werden – eine Fahrt mit dem Bobbycar und Seilrutschen inklusive. Nach einem schönen und abwechslungsreichen Tag ging es dann mit dem Bus zurück nach Hause.

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner