Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Neuer Stoff für Leseratten

Eine ausgedehnte Shoppingtour gönnte sich das Team der Schülerbücherei der WSS.

Alle Schülerinnen und Schüler, die die Bücherei ehrenamtlich während der Pausenzeiten betreuen, waren eingeladen, nach den besten Exemplaren in der Kinder- und Jugendliteratur zu fahnden und diese anschließend für die Schülerbücherei zu erwerben.

Ergebnis des Shopping-Trips nach Crailsheim waren neue Bücher für insgesamt 375 €, die ab sofort den Bestand der Schülerbücherei aufstocken. Und da die Buchhandlung doch ein etwas trockener Ort ist, lud „Büchereichefin“ Frau von Vietinghoff die ganze Truppe im Anschluss noch ins Café Mack ein, bevor es in gelöster Stimmung mit ganz viel Lesestoff zurück nach Honhardt ging.

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner