Wilhelm Sanberg Schule Frankenhardt

Seitenbereiche

Gelungene Premiere im Freibad

Am ersten Dienstag nach den Pfingstferien war es endlich soweit, die 5. und 6. Klassen der Wilhelm-Sandberger-Schule konnten erstmals alle gemeinsam ins kühle Nass des Frankenhardter Freibades.

Wie bereits berichtet, hatte die Frankenhardter Gemeinschaftsschule in Zusammenarbeit mit den Freibadfreunden den Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit eröffnet, die Rückstände im Schwimmunterricht aufzuholen. Alle 5.- und 6. Klässler besuchten das Freibad immer dienstags von der 6. bis zur 8. Stunde und hatten dort neben dem Schwimmunterricht auch die Chance, einfach mal Spaß zu haben. Wie die Bilder zeigen haben sie diese Chance gut genutzt. Wir danken den Freibadfreunden für diese Kooperation.

Kontakt

Wilhelm-Sandberger-Schule
Frankenhardt

Schulstraße 5
74586 Frankenhardt-Honhardt

Tel.: 07959 - 824

Fax: 07959 - 25 35

E-Mail schreiben

Sekretariat

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
  Ansprechpartner:
Frau Büeck-Deschner