Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Erinnerung an den Runden Tisch

Um den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule zu fördern, laden wir Sie herzlich zu unserem ersten "Runden Tisch" ein.

Datum: Montag, den 23. Oktober 2023
Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr
Ort: Klassenzimmer der 8a im Neubau

Bei diesem Treffen haben Sie die Gelegenheit, sich mit der Schulleitung sowie anderen Eltern und Lehrern auszutauschen. Darüber hinaus erwartet Sie ein erfrischendes Getränkeangebot sowie ein kleines Fingerfood-Buffet, zubereitet von unseren AES-Schülerinnen und Schülern. Im Laufe des Abends haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, die kürzlich fertig gestellten Räume unseres Umbaus zu besichtigen.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir Sie, sich bis spätestens Freitag, den 20. Oktober 2023, per E-Mail oder telefonisch formlos anzumelden. Ihre Teilnahme würde uns sehr freuen, da dieser Abend eine gute Gelegenheit bietet, um gemeinsam über wichtige schulische Angelegenheiten zu sprechen und unsere Schulgemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf ein informatives und angenehmes Zusammentreffen.