Wilhelm-Sandberger-Schule Frankenhardt (Druckversion)

Halloween an der WSS

Am 27. Oktober 2023 verwandelte sich unsere Schule in eine gruselige, aber zugleich unterhaltsame Arena, dank der Halloween-Aktion, die von der SMV organisiert wurde. Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer hatten die Gelegenheit, sich in ihren schaurigsten Kostümen zu präsentieren und den Schulalltag für einen Tag lang zu verändern.

Die Begeisterung und Kreativität, die von den Teilnehmenden an den Tag gelegt wurde, war beeindruckend. Überall im Schulgebäude und auf dem Schulhof konnte man Hexen, Vampire, Zombies und andere gruselige Gestalten bewundern. Sogar einige der Lehrkräfte zeigten sich von ihrer schaurigen Seite und trugen fantasievolle Verkleidungen. Diese bunte Vielfalt an Kostümen sorgte für eine fröhliche und schaurige Atmosphäre.

Die SMV verlängerte die Pausen, um den Schülern und Schülerinnen mehr Zeit zum Feiern und Spaßhaben zu geben. Auf dem Schulhof wurde Musik gespielt.

Die Halloween-Aktion der SMV trug nicht nur dazu bei, den Schulalltag aufzulockern, sondern stimmte die Schülerschaft auch perfekt auf den Ferienbeginn ein. Sie ermöglichte es den Schülern und Schülerinnen, sich von ihrem stressigen Schulalltag zu erholen und sich auf die bevorstehende Herbstpause vorzubereiten.

Wir möchten uns bei der SMV herzlich für die Organisation dieser unterhaltsamen Aktion bedanken. Sie hat nicht nur dazu beigetragen, die Schulgemeinschaft zu stärken, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl in unserer Schule gefördert. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen, die von unserer SMV organisiert werden.